Der Frühling zeigt sich langsam aber sicher. Was gibt es schöneres, als sich mit seinen liebsten Frühlingsdüften die Sonne auf die Haut zu zaubern.
Mysteriöse Frische: ALPHAORA von Pierre Guillaume Paris
Alphaora hat dieses gewisse Etwas oder wie man in Frankreich sagt "Je ne sais pas quoi." Die Frische der Blutorange, zusammen mit Albizia-Blüte, Hinoki-Harz und Assam-Moos, ergibt eine geheimnisvoll-anziehende Sillage. Ein Duft, wie der erste Frühlingsregen.
Süße Frühlingsgefühle: VELVET VANILLA von Mancera
Glücksgefühle pur - dieser lieblich süße Vanille Duft bezaubert durch eine Melange aus Frucht- und Blütennoten. Dazu kommt ein Hauch Pfeffer, der Würze und Temperament einbringt.
Moderne Erfrischung: EAU RADIEUSE von Humiecki & Graef
Das futuristisch interpretierte Eau de Cologne verkörpert die parfumgewordene Sehnsucht nach Sonne. Spritzige Mandarine, Limone und Pfefferminze erfrischen und kühlen zu gleich und werden mit Rhabarber und Bambussaft zu einem besonderen Frühlings-Erlebnis. Wie eine Frische Brise in der Frühlingsnacht.
Frühlingssorbet: HELIOFLORA von Pierre Guillaume Paris
Inspiriert vom sizilianischem Dessert Granita gleicht Heliofora einem Früchte-Kräuter-Sorbet, das mit seinen sanft fruchtigen und holzig-floralen Noten edel und frisch zu gleich duftet. Ein leichter Genuss für laue Abende im Frühling.
Aquatische Glücksgefühle: SO BLUE von Mancera
Feeling blue? Dieser Duft macht auf den ersten Riecher gute Laune. Zitrus- und Mandarine-Noten, marine Frische und ein raffinierter Veilchen Rose Akkord bieten ein transparentes Duftspektrum. Vibrierend, spritzig und frisch.
Romantisch floral: ROSES MUSK von Montale
Ein Gefühl, wie in einem wunderschönen gerade aufblühendem Rosengarten. Ausdrucksstark und klar, mit einer besonderen, erdigen Basis: nimm mit den Blüten gleichzeitig den Duft der würzigen Erde wahr, in der die Rosen gedeihen.
Comments